Aktuelles - Termine - Veranstaltungen

Auch im Jahr 2024 bin bzw. war ich zu verschiedenen Anlässen in der Wallfahrtsbasilika Marienweiher aktiv.

Herzliche Einladung zur Friedensandacht im November.





Veranstaltungen, bei denen ich mitwirke oder die ich gestalte:

Bei Hochzeiten, Taufen und Trauerfeiern sowie weiteren besonderen Anlässen begleite ich Sie gerne. Ich freue mich und bin dankbar, einen Beitrag leisten zu können, dass Ihre Veranstaltung festlicher bzw. würdevoller wird.

In Gottesdiensten (Rhythmische Gottesdienste in Kronach, Weltgebetstag der Frauen) sowie bei kirchlichen Festen (Kirchweih, Weihnachten, Ostern, Konfirmation, Kommunion, Firmung) bin ich gefragt und gern aktiv. Auch gestalte ich musikalische Andachten mit Mut machenden und Kraft gebenden Liedern, die in diesen Zeiten besonders gebraucht werden.

 

Die Umrahmung von weltlichen Veranstaltungen (Jubiläen, Ehrungen, Vernissagen...) gehören ebenso zu meinem Wirkungskreis wie auch Vorträge oder gemeinsames Singen bei Seniorentreffs, Frauenfrühstücken bzw. bei Familienfeiern (z. B. Geburtstagen).

 

Ich freue mich sehr, Menschen mit Liedern und Texten zu berühren und ein klein wenig dazu beizutragen, dass wir gestärkt und voller Vertrauen, Licht und Liebe durch diese transformierende Zeit gehen können.