Unser erstes Konzert im neuen Jahr 2020 führte uns am 12. Januar nach Mainroth

Auch hier im Landkreis Lichtenfels war die Kirche voller "treuer Fans" und vielen neuen Zuhörern aus Mainroth und Umgebung, die aufgrund der tollen Werbung und Ankündigungen durch die Verantwortlichen kamen. Und: sie haben es nicht bereut - alle waren berührt, beseelt und begeistert und freuen sich schon auf ein Wiedersehen vielleicht im nächsten Jahr.

Fotos: Rainer Renk

Besonders danken wir Alexandra Marr, die das Konzert ins Leben rief, sowie dem tatkräftigen Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Michael Gärtlein und dem tollen Helferteam, das dafür sorgte, dass die Besucher im Anschluss auf dem schönen Kirchplatz bei Glühwein, Gebäck und romatischem Feuer Gelegenheit zum regen Gedankenaustausch miteinander und mit uns hatten.

Ein Highlight zum Jahresbeginn 2020, in dem die Gemeinde Mainroth noch dazu ihr 900-jähriges Jubiläum feiert - wir wünschen allen ein tolles, gesegentes Jubiläumsjahr.