Musikalisches Frauenfrühstück 29.02.2020 Arnika-Akademie in Teuschnitz

Das wunderbare Team der Arnika-Akademie in Teuschnitz lud für 29.02.2020 zu einem musikalichen Frauenfrühstück in das liebevoll dekorierte Arnika-Café ein. Nachdem wir ein opulentes, vielseitiges, köstliches Frühstück genossen hatten, konnte ich alle von der heilsamen Kraft des Singens überzeugen. Schon nach dem ersten gemeinsamen Lied "Dich schickt der Himmel" lagen sich viele in den Armen und so manche Träne floss. Nachdem auch alle "lernten", dass singen sexy macht und wir das im Lied "Ich bin schön wenn ich singe" zum Ausdruck brachten, gab es noch tolle Gespräche und alle gingen beseelt und beschwingt in den Rest des Tages. DANKE allen Organisatoren/-innen, den lieben Gästen und v.a. dem sympathischen Männerteam, das dafür sorgte, dass die Fraeun der Arnika-Akademie ohne Stress meinem Vortrag lauschen und mitsingen konnten.

 

Fotos: Carola Krüger, Silvia Wachter