Am 09.02.2020 waren wir am höchsten Punkt de Frankenwaldes in der Bartholomäus Kirche in Döbra (Nähe Schwarzenbach/Wald) zu Gast

Es war der Tag, an dem schon in den frühen Morgenstunden vor Sturmtief "Sabine" gewarnt wurde - trotzdem wagten wir den Weg in den oberen Frankenwald, wohl wissend, dass aufgrund der Sturmwarnungen nicht sooo viele Besucher kommen würden. 1/2 Stunde vor Beginn bangten wir noch, dass überhaupt jemand käme - und siehe da, die Kirche füllte sich doch ganz gut und wir nahmen unsere Gäste in die Welt der Seelenlieder, irischen Klänge und Lieder zum Mitsingen mit. Auch hier zeigten die stehenden Ovationen uns, dass es uns einmal mehr gelungen ist, zu berühren und begeistern.

Fotos: Rainer Renk

 

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Herrn Pfarrer Dr. Thomas Hohenberger, der bis zu unserem kleinen Sektempfang im Vorfeld alles bestens organisiert hatte, sowie beim fleißigen Helferteam, das sich um die köstliche Bewirtung im Anschluss im Gemeindehaus gekümmert hatte. Trotz heftigem Wind folgten etliche Besucher der Einladung zum gemütlichen Beisammensein mit vertiefenden Gesprächen und alle kamen satt, glücklich und beseelt wieder gut nach Hause. Wir freuen uns auf eine Wiederholung ggf. an einem warmen Sommerabend im nächsten oder übernächsten Jahr.