Am 10. Februar 2019 wagten wir uns über die Landkreisgrenze in den Nachbarlandkreis Kulmbach hinaus in die bekannte "Päpstliche Wallfahrtsbasilika Marienweiher" bei Marktleugast. Was für eine Kulisse.

Fotos: Rainer Renk

Besonders erfreut dankbar sind wir für positive Rückmeldungen von unseren Besuchern, wie diese:

  • Vielen Dank für diesen wunderschönen, einfühlsamen und berührenden Musikgenuss.
    Es kommt mir vor als ob es, je öfter man die Lieder hört, immer intensiver wird. Du und Margitta, ihr seid ein Segen für mich und viele andere mit Eurer Musik. Vergelt's Euch Gott.
  • Euer Konzert war wunderschön.
  • Liebe Silvia, ich sagte es Euch ja schon, aber ich möchte es auch nochmals schreiben. Es war ein super, super tolles Konzert das nicht nur mich sehr berührt hat. Ihr habt alle beide die Lieder mit so viel "Herzblut"gesungen, gespielt und herübergebracht, umrahmt in dieser wunderschönen Basilika wir haben es absolut genossen. 😘😘😘 Herzlichen Dank an Euch Beide. Die Arbeit und das Üben, dass es so perfekt wurde, kann ich nur erahnen - absoluten Respekt👍👍👍👍❤
    "Musik ist ein reines Geschenk und eine Gabe Gottes, sie vertreibt den Teufel, sie macht die Leute fröhlich und man vergisst über sie alle Laster" (Zitat Martin Luther). Du und Margitta, ihr seid sehr gut geeignet, um dieses Geschenk an die Menschen zu verteilen! Begeistert! Wolfgang und Roswitha😘😘😘
  • Es war wieder sooo schön.
  • Vom ersten Titel an drückte Deine Stimme aus, was Dein Herz gefühlt hat. Ich hatte Dauergänsehaut. Eine Klasse für sich. Und als die Menschen sich beim Vater unser an den Händen gehalten haben, musste ich weinen. Die Tränen liefen über mein Gesicht. Gott war dabei - ganz sicher. Danke von Herzen. Ich zehre davon.