Im August 2018 veranstaltete ich erstmals unter dem Motto „Einfach anders“ ein Konzert in der Heilig-Kreuz-Kirche in Oberrodach. Zum eigenen Gesang mit Gitarrenbegleitung wurde ich von Margitta Bergfeld am Klavier und an der Geige begleitet. Aufgrund der großen positiven Resonanz folgten Konzerte in Höfles und in meiner Heimatgemeinde Nordhalben.

 

Mit einer breiten stets wachsenden Palette aus heilsamen Seelenliedern (z.B. „Hast Du heute schon gelebt“, „Kraft, Licht und Liebe, das wünsch ich Dir von Herzen“), englischen Klassikern (z. B. „Amazing grace“, „Let it be“) über Irische Folk-Rhythmen (z. B. „The fairy dance“) bis zu christlichen Liedern (z. B. Vater unser“, „Die Antwort weiß ganz allein der Wind“) begeistern wir unser Publikum und treffen in die Herzen und Seelen unserer Zuhörer.

Mit großer Freude, Begeisterung, Leidenschaft und kreativer Vielfalt gehen wir unseren „Einfach anders“-Weg mit dem Ziel, unsere Zuhörer mit sorgfältig ausgewählten Titeln zu begeistern und zu erfreuen.

 

Vergangene Veranstaltungen aller Art

Hier geht`s zu Impressionen / Fotos vergangener  Veranstaltungen.

Gerne stehe ich auf Anfrage für die verschiedensten Anlässe zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre / Eure Kontaktaufnahme.