Rückblick: Erstes gemeinsames Konzert mit Margitta Bergfeld (Geige und Klavier) und mir (Gesang und Gitarre) am 10.08.2018 in der Heilig-Kreuz-Kirche war ein überwältigender Erfolg

Was für ein Gefühl: Bei "Hast du heute schon gelebt" stimmten nach und nach alle mit ein.

 

Nachfolgend weitere Impressionen:

Fotos: Rainer Renk, Michael Wunder, Gabi Alka

Wir sind überwältigt von den vielen Besuchern (die Kirche war übervoll), der tollen posiviten Resonanz und der Spendenfreudigkeit unserer Gäste. Es hat riesige Freude gemacht, Euch alle mit unseren Liedern zu berühren und zu begeistern. Die Spenden sind im Waisenhaus in Mexiko bestens angelegt. Dafür sorgt unsere Marion Tavella, die am 12.08. zurück fliegt. Wir wünschen ihr alles Gute und Gottes Segen.

Nachfolgend der Artikel für die örtliche Presse mit freundlicher Genemigung des Autors Michael Wunder

Aufgrund der tollen und begeisterten Rückmeldungen unserer Gäste wird es sicher weitere Veranstaltungen dieser Art geben. Aktuelle Hinweise finden Sie immer hier (www.silviasingt.de / Einfach anders)