Nach fast 10-monatiger Pause war es endlich wieder soweit: Einfach Anders ging am 16.11.2019 in eine neue Runde.

In Thonberg erwartete uns eine übervolle St.Josef-Kirche mit treuen Fans und neuen Zuhörern aus Thonberg, Weißenbrunn und Umgebung, die wir begeistern konnten. Besonderer Gast war Maik Förner Förner mit seiner Panflöte, der sich ebenso wie wir in die Herzen der Gäste spielte. Mit "Amacing Grace", das wir alle drei gemeinsam zum Besten gaben und stehenden Ovationen endete das Konzert

Fotos: Rainer Renk

Besonders danken wir Katja und Jörg Neubauer, die das Konzert ins Leben riefen und mit ihrem Helferteam danach ins Bürgerhaus zu gemütlichem Beisammensein und Gesprächen einluden. Es war ein ganz besonderer Abend und wir freuen uns schon heute auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.