Lieder in einer Sommernacht am 07.07.2017 in der Heilig-Kreuz-Kirche in Oberrodach

Artikel Heinrichsblatt Nr. 30 vom 23.07.2017

Mit freundlicher Genehmigung von Autor Michael Wunder und der Redaktion des Heinrichsblattes. Herzlichen Dank für den gelungenen und treffenden Bericht.

 

Danke liebe Gabi, liebe Claudia, für die zu Herzen gehenden meditativen Texte und die Vorbereitung. Danke unserem noch "jungen" ökumenischen Frauentreff für die spontane Mitorganisation und:

Danke allen Besuchern/Gästen, die mit mir gesungen, gelacht und auch mal geweint haben.

Besonders klasse war, dass so viele begeistert mitgesungen haben vom "Oberfrankenlied" über "Seemann" bis "Hey Jude" -

ein riesiger Chor: es war herrlich für mich, das glücklich singende Publikum zu sehen.

Es war ein toller Abend und meine Aufregung hat sich gelohnt. Danke, dass ich Euch erfreuen und berühren konnte.

Fotos: Rainer Renk

Danke für die positiven Rückmeldungen von unseren Besuchern:

  • Es war ein super toller gelungener Abend...ein Genuss für alle Sinne...
  • Danke für den wunderschönen harmonischen Abend.
  • Ein unvergesslicher Abend
  • Meine Liebe, du bist wirklich einzigartig... Danke für deine ergreifende Musik.
  • Du hast alle mit deiner Stimme und deiner Gitarre verzaubert...Du bist ein ganz besonderer Mensch. Schön, dass es dich gibt.