Gästebuch - Ihre/Eure Rückmeldungen

Mai 2019: Nachdem diese Seite ein gutes Jahr aufgrund der Datenschutzthematik deaktiviert war, kann ich sie nun wieder öffnen und freue mich auf Rückmeldungen.

 

Kommentare: 17
  • #17

    Lena und Carla (Mittwoch, 22 September 2021 13:20)

    Nun haben wir unsere Tauflieder immer bei uns ♥️ Auch genau 2 Jahre später erinnern wir uns soo gerne zurück an diesen Tag, den DU so unvergessen und besonders gemacht hast. Du Herzensmensch. Habe mir gerade die Lieder angehört und wieder "Rotza Wassä gheult" Danke! Du löst da etwas aus, was man nicht wirklich beschreiben kann aber es ist schön ♥️ Hör niemals auf ♥️


    Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln ins Gesicht zaubern

  • #16

    Hansi :) (Sonntag, 23 Februar 2020 08:29)

    Mein liebes Schwesterherz,

    EINFACH ANDERS, ergreifend, entspannt, nachdenklich und humorvoll war es gestern in der Kirche in Marktgraitz. DANKE SCHÖÖÖN.

    ...Lass Dir die Träume nicht nehmen... und mach genauso weiter, denn Deine Lieder wirken wie die Sonne, die alle Blumen des Feldes mit ihrem Strahlen zum Leben erweckt und die Menschen berührt und glücklich macht.

  • #15

    Carla (Sonntag, 15 September 2019 10:24)

    Liebe Silvia❤️
    Du hast Carla's Taufe zu etwas ganz Besonderes gemacht. Es war sehr emotional. Ich musste mir wirklich das Weinen verkneifen. So schön wie du für uns gesungen hast. Unsere Gäste waren begeistert. Deine Liederauswahl ist toll. Du bist total zuverlässig und soo lieb. Ich hoffe wir dürfen uns wieder bei dir melden! DANKE ❤️

  • #14

    Sabrina (Sonntag, 18 März 2018 08:51)

    Vielen lieben Dank Silvia, dass du die Taufe und den Geburtstag musikalisch begleitet hast. Es war wunderschön und alle Gäste waren sehr begeistert von dir und deiner Stimme. Danke das du uns den Tag bereichert hast.

  • #13

    Christine Wagner-Fuchs (Mittwoch, 06 September 2017 20:01)

    Vielen lieben Dank für die wunderschönen Lieder, die unsere Hochzeit im Turmzimmer der Festung Rosenberg Kronach so unvergesslich machten! :-)

  • #12

    Hansi (Montag, 10 Juli 2017 16:50)

    THANK YOU FOR THE MUSIC
    bei Lieder in einer Sommernacht mein liebes Schwesterherz.
    Es war eine wunderbare, ergreifende und perfekte Sommernacht.
    DANKE SCHÖN :o).....where peaceful waters flow...
    Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück als Glück.

  • #11

    Silvia Wachter (Donnerstag, 09 März 2017 19:34)

    Hallo Joachim,
    schön, dass ich aufgrund unserer kurzen Begegnung eine so positive Rückmeldung erhalte. Herzlichen Dank dafür.

  • #10

    Joachim Rivero (Donnerstag, 09 März 2017 08:19)

    Hallo,

    wir haben uns gestern kurz kennengelernt und habe jetzt eine Hörprobe genossen:)) Sie haben eine sehr schöne und angenehme Stimme, vielleicht kann ich Ihre Dinste in der Zukunft mal gebrauchen.

    Vielleicht bis bald!

    Joachim Rivero

  • #9

    Ludwig (Dienstag, 29 November 2016 21:35)

    Das Konzert am Sonntag in Zeyern war Spitzenklasse.
    Sehr besinnlich und sehr gut vorbereitet
    Die besten Grüße aus deiner Heimat Nordhalben

  • #8

    Gabi Alka (Montag, 28 November 2016 05:20)

    Ach Silvia, wie schön war das gestern wieder! Ich könnte dir stundenlang/tagelang zuhören. Deine Stimme geht direkt ins Herz ❤️. Es ist so schön, dass es dich gibt und ich dich kennen darf!
    Danke, du bist was ganz besonderes!
    Du und dein Rainer haben mit unserer Claudia den Abend wieder zu einem Highlight werden lassen!
    Ein traumhafter Einstieg in den Advent!
    Liebe Grüße ❤️️

  • #7

    Silke und Peter (Mittwoch, 09 November 2016 20:53)

    Durch Silvia's gefühlvollem Gesang wurde die Taufe unserer Tochter zu einem unvergesslich schönen Fest für uns und unsere Gäste!! Vielen Dank dafür!!

  • #6

    Tobias Kalb (Sonntag, 23 Oktober 2016 19:45)

    Tolle Stimme und dazu auch noch sehr sympathisch.
    Habe Silvia bisher zweimal "live" erleben dürfen und war jedesmal begeistert.

  • #5

    Katja (Donnerstag, 20 Oktober 2016 16:07)

    Ich habe die Seite angesehen und war echt überrascht. Vor allem hat mich Deine
    Stimme und wie Du die Lieder singst echt berührt. Es hat was "Echtes" wenn Du singst. Ich freue mich schon auf Deine CD ! ; )

  • #4

    Hansi (Sonntag, 02 Oktober 2016 08:29)

    Mein liebes Schwesterherz,
    Glückwunsch zu Deiner sehr gut gelungenen homepage.
    Ich bin sehr stolz auf DICH, mach weiter so und berühre die Menschen
    mit Deiner Stimme und Deinem fröhlichen, ehrlichen Wesen.
    Schön das es DICH gibt :o) (o:

  • #3

    Claudia Röther (Mittwoch, 10 August 2016 20:56)

    Hallo Silvia, schöne Seite! Und aus langjähriger Erfahrung kann ich nur bestätigen: Du singst einfach super! Du bereicherst unsere Gottesdienste mit Deinem wunderschönen, tiefsinnigen und einfühlsamen Gesang.

  • #2

    Rainer Renk (Dienstag, 02 August 2016 20:56)

    Sieht gut aus und klingt gut ;-))

  • #1

    Silvia Wachter (Dienstag, 02 August 2016 06:34)

    Echt schön geworden, die neue Seite:-)
    Gruß